Weihnachtsbilder ab 0,-- €

Weihnachtsbilder
Ihr Lieben, Ich habe jetzt zu meinem Bildershop einige schöne Weihnachtsbilder ab 0,-- € hinzugefügt. Das bedeutet, ihr könnt selbst den Betrag aussuchen, den Ihr für das Bild zahlen bzw. Spenden wollt, sozusagen als Weihnachtsspende. Firmen, Vereine, Unternehmen können bzw. dürfen es sich nicht erlauben gemäß deutschem Online Recht Bilder aus dem Internet zu kopieren und auf Ihrer Homepage reinzustellen... so dass hiermit günstige Abhilfe geschaffen wurde. Auch wer meine erstellten kostenlosen Bilder hier schön findet, darf gerne für einen kleinen Betrag ein Bild "als Spende" kaufen, ich würde mich sehr freuen. Ich freue mich aber auch übers Teilen, Sharen, Liken etc... Weitersagen heißt Unterstützen. Lieben Dank! Bedenkt bei einer Spende nur, dass der Onlineshopbesitzer je Bild 0,25 Euro bekommt und nochmal 5 % vom Gesamtbetrag. Den Bildershop für Bilder ab 0,-- € findet ihr hier: - BILDERSHOP - Hier einige Bilder daraus:
kostenpflichtig Bestellen ab 0,-- Euro kaufen
 
Weihnachten Geschenkideen