Weihnachtsbilder Newsletter

Weihnachtsbilder News
Hier bei meiner Bilder-Homepage könnt Ihr Euch im Newsletter anmelden, damit mit ihr die wichtigsten Bilder-News von mir kurz per Email auch erhaltet. Das ist hauptsächlich vor den Feiertagen und Anlässen (Weihnachten, Ostern, Muttertag, usw. – also nicht zu oft) Bildernews sowohl für diese Seite, als auch auf meinen anderen Bilder- und Grußkartenseiten und Facebook Fanseiten etc.

WICHTIG!:
Nachdem Ihr Euch eingetragen habt, muss noch einmal kurz von der Email, die dann kommt, bestätigt werden, einfach auf den Link klicken. Schaut auch im Spamordner nach, falls Ihr keine Email findet.
Falls Ihr nämlich nicht nocheinmal den Newsletter bestätigt, also danach: nur den Bestätigungslink anklickt,  - bin ich nach Deutschem Online-Recht leider gewzungen Euch wieder auszutragen und Ihr erhaltet somit keine Bilder-News von mir :(
Viele vergessen das nämlich. Das wäre schade.
Also, wenn es Euch wichtig ist, tragt Euch ein und bestätigt den Newsletter.



News Weihnachten

 
Weihnachten Geschenkideen